Coronavirus – Einstellung des Trainingsbetriebs

April 16, 2020 Jakob

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,
auf Grund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Dies gilt sowohl für das Kinder- als auch das Erwachsenentraining. Wir folgen damit den Empfehlungen des Landessportbundes Berlin.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage über den Zeitraum treffen, wir rechnen aber damit, dass unsere Turnhalle mindestens bis Ende der Osterferien gesperrt ist. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Update 16.4.: Die Sperrung wurde bis mindestens 26.04. verlängert, es ist noch nicht abzusehen, wann und unter welchen Bedingungen es weiter gehen kann.

Update 23.04.: Im Moment gilt die Sperrung bis zum 10.05.2020

Update 13.05. : die Hallen sind weiterhin gesperrt, eventuell kommt es Ende Mai/ Anfang Juni zu einer Lockerung.

Update 18.05.: Dank des Sportamtes können wir inzwischen Training im Freien in Kleingruppen anbieten. Dies ist allerdings nur mit Anmeldung möglich, nehmt dazu bitte Kontakt auf.